Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Anna far far away

Na Anni, bist du gut angekommen?
Ich hatte heute um drei Uhr Stunde in der großen Halle bei Anne. Erst war ich, weil ich zu spät gekommen bin, ganz hinten, aber Pit durfte Minox und Armani überholen. Dummerweise war ich hinter Bonny, sie hat Pit zweimal getreten. Das hat ihn natürlich nicht davon abgehalten weiter dicht aufzureiten. Aber eigentlich wars gut, weil wir Einzelgalopp gemacht haben.

Ich habe die doofe Befürchtung, dass Leo eingeschläfert wurde. Als ich Pits Sachen weggeräumt habe, war die Tierärztin auf der Wiese neben dem Schuppen und Peter hat da grad ne Decke hingebracht. Als ich Pits Freunde füttern wollte, waren Leo und Picadilly nicht in der Box und Leo darf ja eigentlich nicht auf die Wiese wegen der Verletzung. Als Linda und ich nach hause gefahren sind, haben wir weiße Beine liegen gesehen. Die Zeichen sehen nicht gut aus, hoffentlich irre ich mich

Morgen kein Pit, Do kein Pit, aber Fr wieder *juhu*
Viel Spaß und trink nicht so viel

Achja, wusstest du, dass Anne Hüren am 1.9. nach Bad Honnef (wo ist das) geht? Die studiert da irgendwas pseudocooles.
Evel am 1.7.08 18:03


Offene Diskussion

Gestern erhielt ich folgende Nachricht von einer aus dem Reitstall:
"Hey Eva, wie du vielleicht weißt war ich lange zeit nicht im stall da ich einen unfall hatte und lange keinen sport bzw nicht reiten durfte....nun ist aber alles wieder verheilt und ich darf wieder reiten ....ich weiß das du und deine schwester pit in reitbeteiligung haben ..aber ich habe gedacht da ich ihn ja früher auch immer geritten bin ob es villeicht möglich wäre wenn ich ( auch gegen bezahlung) pitti dienstags l in der stunde reiten dürfte..??
Naja du kannst ja mal mit deiner schwester reden und dich dann vielleicht mal bei mir melden würde mich echt freuen bis dann lieben gruß imke"

Annas Reaktion: "deren mutter kann die reiten"

Bitte Pro und Contra aufführen =)
Evel am 11.6.08 18:39


En francais svp :)

Muffinchen ‎(22:04):
markel est Luc Tonairre
Muffinchen ‎(22:04): Minouche est un chat
Muffinchen ‎(22:04): et Loupi est un chien
Muffinchen ‎(22:04): jaquce est un perroquet
Anna<3 ‎(22:05): feli est un chat
Muffinchen ‎(22:05): jaquces est le perroquet du didier
Anna<3 ‎(22:05): pit est un cheval
Anna<3 ‎(22:05): pit es und cheval du eva et anna
Muffinchen ‎(22:05): et pauline?
Anna<3 ‎(22:06): pauline est un lapine
Anna<3 ‎(22:06): dobby aussi Anna<3 ‎(22:07): mais eva est mon souer

Anna am 4.6.08 22:10


Brif an Käsi

Ich hab heute bei gmx gelesen, dass irgendwelche Wissenschaftler aus der DNA eines toten Hundes neue Hunde geklont haben. Das wre so toll, wenn das wirklich geht. Stell dir mal vor, Duranie als Fohlen, wir könnten itverfolgen, wie er aufwächst <3
Wie wars bei Sanyo, willst du mir nicht auch mal wieder nen Offenen Brief schreiben?
Hab dich lieb
Evel am 23.5.08 12:47


Offener Brief reloaded

Ich dachte mir, wir sollten hier mal wieder was schreiben
Also: Pit war mit der Praktikantin auf dem Platz, weil sie einfach besser longieren kann. Er hat gebuckelt und gequietscht Sie sagt, er hätte sehr schöne Gänge und sei ein tolles Pferd, aber er hat Probleme mit dem gleichgewicht, deswegen hantiert der mit dem Huf rum und zieht beim longieren nach außen. Sie meint auch, er müsste etwas abnehmen und öfter mal auf die Wiese zum toben.
Ich hab in der Zeit Viola geputzt und longiert.
Ich fahre jetzt gleich zur Uni und wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich findest du heute Zeit online zu kommen.

Wie war deine Prüfung, ich hoffe auf eine Antwort
Evel am 7.5.08 11:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de