Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Ich hab auf der anderen Seitte (muffkaes2) Weihnachtsbilder von Anna hochgeladen.
6.1.06 16:13


Talk Talk Talk

Anna und ich haben letztens Talk Talk Talk gesehen, kam da son komischer T?rke bei Tobi Schlegel. der wollte seinem Kumpel beichten, dass der mit der freundin von dem gepennt hat.
Der Kumpel wird reingbeten, setzt sich neben den T?rken, der T?rke rutscht weg.
Kumpel: Ey, wat gesse denn jetzt weg?
T?rke: Ich muss dir was beichten?
Kumpel: Was denn, kann doch nicht schlimm sein.
T?rke: Erinnerst du dich noch an die und die Party? Da hab ich doch deine Freundin (nennen wir sie einfach Aische) nach Hause gebracht. Ich bin dann noch mit hochgegangen und hab mit ihr geschlafen....
Publikum: *erwartet eine riesen Schl?gerei* *Gespannte Stille*
Kumpel: *rafft nix* *guckt dumm*
Tobi: was sagst du denn dazu Murat (so hab ich ihn jetzt getauft)?
Murat: Ey, hat der jetzt mit meiner Freundin geschlafen? *lacht mega d?mmlich* Voll krass ich auch mit seiner.
Beide fallen sich um den Hals
27.1.06 14:50


Gratis bloggen bei
myblog.de