Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
*lol* die Anna wird immer falsch verstanden

1. Wir haben die ultimative Chartshow-die besten Tanzsongs gesehen und natürlich eifrig mitgetanzt. Auf einmal meinte Anna zu mir:" Leg dich aufs Bett und mach die Beine breit!"
2. Letztens hat Anna bei mir geschlafen. Wir sind schon fast am pennen, meint die auf einmal ohne Zusammenhang zu mir:" Wir hätten nach "The Others" miteinander schlafen sollen."
3. Heute fahren wir so mit dem Auto, blubbert die irgendwas von vergewaltigen und dass ich auf sie aufpassen soll, dann:" Wenn deine Freunde mich vergewaltigen wollen, bist du aber dabei!?"

Ach ja ne beliebte Beschäftigung von Anna, wenn sie bei mir schläft, ist würfeln. Wir liegen im Bett und schlafen fast. Auf einmal springt Anna aus dem Bett und fragt:" Was ist das?" grabscht sich meine würfel (die im dunklen leuchten) vom Tisch und fängt an zu würfeln, das erste was sie würfelt ist: touch boobs. Das hat sie so begeistert, dass sie noch einige male gewürfelt hat.

Oh, hab grad ein witziges Bild von Anna gemacht, lad ich bald mal hoch. Auf dem bild sind Anna und ein Bh von mir....
21.3.06 18:39


Frühling!!

Voll blöd, da dachte ich, dass endlich der Frühling da ist, und was ist?? Heute mach ich mit ca 80 Kindern einen Ausflug und es regnet
Der Ausflug war trotzdem funny. ein Mädchen wollte dass ich mich im Bus neben die setzte, meint die Lehrerin zu mir:" Tu das bloß nicht, die hatte letzte Woche noch Läuse, wer weiß was du da für Krankheiten bekommst!" Nett, so ein Verhalten erwarte ich von einer Lehrerin, möglichst gemein zu den Kindern sein^^
Bevor wir starten konnte, mussten nochmal alle aus dem bus, weil die Bremsen ausgefallen sind und wir nen neuen Bus brauchten, voll blöd.
In meiner Klasse die ich heute betreuen musste waren am Anfang 19 und am Ende 17 Kinder, da musste ich nochmal durch den gesammten Aquazoo rennen und die beiden Blagen suchen. Voll der Spaß. Ne Jacke haben wir auch verloren, also noch ne Runde durch den gesamten Zoo, ich kenn den jetzt auswendig . Am Ende hjat sich rausgestellt, dass der Junge gar keine Jacke mit hatte. Ich hätte ihn töten können. Insgesamt wars ein lustiger, aber stressiger Ausflug, ich war am Ende müder als die Kinder.

Letzten Freitag war die Abiparty vom Gymnasium Odenkirchen im Nightlife und da das Gymnasium meine Exschule ist, bin ich da natürlich hingegangen. Voll der Fehler, erstens mussten wir stundenlang draußen stehen um zuzugucken, wie die ganzen unter 16-jährigen weggeschickt wurden und dann waren wir endlich drinnen und was war? Nur komische Spacken


Auf der Tanzfläche wurde man dann Sardienenlike hin und her geschoben, aber der Knüller war, dass ich auf was komisches getreten bin und beinah hingeflogen bin. Hab dann nachgesehen auf was ich getreten bin, war das so ein in deb bh-stopf-brustimplantat. das kommt davon, wenn man unter 18-jährige ins Nightlief lässt, die legen überall gefährliche Stolperfallen aus^^ Ab 24 Uhr war es dann voll leer, weil alle nach Hause mussten.
So das waren meine super Erlebnisse diese Woche.
29.3.06 15:55


Ja ja, die "lieben" Kleinen

Ich war eben mit Vanessa in Rheydt und als wir auf den Bus gewartet haben, wurde Vanessa von einem kind mit Mäkkesfahnen (ich weiß nicht wie man das schreibt) angegriffen. Als wir in den bvus stiegen, latschte das Kind sofort hinter uns her und setzte sich neben mich. Es entwickelte sich folgender Dialog:
Kind: Möchtest du eine Fahne haben?
ich: wenn du mir eine gibts.
Kind: Nein, doch lieber nicht
ich: ....
Pause
Kind: Wenn du sie mir am Ende wieder gibts bekommst diu jetzt eine.
Ich: ok *bekomm vom Kind eine Fahne*
Vanessa: Bekomm ich auch eine?
Kindk, aber wieder geben
Vanessa: ok *bekommt auch ne Fahne*
Kind: *legt die restlichen fahnen (ca 20) neben sich auf den platz und packt nen tüte pommes aus seiner umhängetasche und fängt an zu essen*
Bus: *brems*
Fahnen: *fallen auf den Boden*
Kind zu nem anderen Fagrgast: Räum die mal bitte auf
Fahrgast: *hebt die fahnen auf und gibt die dem kind*
Kind zu mir: halt die mal *isst pommes weiter willst du auch welche?
Ich: *mit fahnen in der hand* nein danke
Mutter: *will sich auf den freien platz nebne dem kind setzet*
kind: hau ab
ok, dann hat es mir noch erzählt, dass es morgen geburtstag feiert und fünf wird und es wollte kurz vorm aussteigen seine jacke nicht anziehen. Es ist nur aus dem Bus gestiegen, weil vanessa und cih auch ausgestiegen sind. Dann wollte es nicht die Hand der Mutter nehmen, soindern meine und ich bin mit dem Kind an der Hand bis zur Ampel gelatscht, das musste rechts lang und Vanessa und ich links. als das Kind das bemerkt hat meinte das so zu mir: Hey, holst du mich morgen vom Kindergarten ab
Mutter: *nickt, damit ich ja sage*
Ich: Klar und die vnaessa bring ich auch mit
Kind: *zufrieden und denkt sich was neues aus* *denk*.....Hey
ich: Was?
Kind: *piekt mir in den Bauch, da wo weder hose noch jacke sind, also dem freien teil dazwischen* guck mal
Ich: *geh mit vanessa weg*

Mein Gott das kind hat ganz Odenkirchen und den ganzen Bus entertaint, aber die Mutter tut mir voll leid, das war so stressig und frech.
30.3.06 18:33


Gratis bloggen bei
myblog.de