Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
ICQ

So reden Anna und ich im Icq:

Anna (02:26 PM) :
schäbige bitch

ich war plözlich weg, weil mein Usbding vom I-Net nicht mehr erkannt wurde


Muffinchen (03:37 PM) :
tuts wieder
Anna (03:37 PM) :
-.-
Muffinchen (03:38 PM) :
ich habs ausgestöpselt und wieder rein *stolz*
Anna (03:38 PM) :
drop
Muffinchen (03:39 PM) :
I'm so cool
Anna (03:40 PM) :
....
Anna (03:40 PM) :
du bist mein phirsisch
Muffinchen (03:40 PM) :
phisisch?
Anna (03:40 PM) :
nein, die frucht, ich kann das nicht schreiben :-D
Muffinchen (03:41 PM) :
pfirsich
Anna (03:41 PM) :
genau :-D
Muffinchen (03:41 PM) :
loooooooooooooool
Muffinchen (03:41 PM) :
du bis so geil
Anna (03:41 PM) :
aber du bist auch mein schmetterling :-*
Muffinchen (03:42 PM) :
du bist so süß, willst du meine kleine hummel sein?
Anna (03:43 PM) :
joa^^
usw.
6.4.06 15:47


Es ist unglaublich, die Leute heutzutage sind so ... mir fehlen dafür die Worte.
Ich hatte heute Reitstunde und auf einmal meinte mein Reitlehrer zu mir:" Eva, du weißt doch, alles gute kommt von hinten."
Am Donnerstag hab ich telefoniert und meinte irgendwas von wegen, dass ich mir von hinten am besten gefalle und wurde promt wieder falsch verstanden.
8.4.06 14:03


Gestern war Annas perverser Tag. Das fing damit an, dass ich im Bad war und aufgeräumt hab und sie zu mir kam und meinte:2 Machste du es mir mal eben?" Ich: *gucke entsetzt* Sie: mit dem Kleber...Kannst du es mir mit dem Kleber machen.
Alles klar, oder?
Gestern abend haben wir die Einladungen für Annas Geburtstagsfeier weggebracht und meinte zu mir: komm steck ihn wieder rein. Sie meinte den Ohrstöpsel, aber sie sollte lernen sich klarer auszudrücken.

Scheiße, ich seh grad O.C California und Ryan und Marissa haben Streit wegen so nem komischen Typen
15.4.06 16:57


Ahhhhhhhhhhh

Anna hat gerade alles gelöscht *kreisch*
Ich war eben beim Friseur und vorher mit Daisy beim Tierarzt. Er hat gesagt, iht zustand sei semistabil uznd anna hat da semisenil draus gemacht.


Anna: ich würd mir nicht auf den Bauch fassen, da ist überall Dreck...auf der Hose auch...

Anna: Kannst du mir mal mein Handy geben?
Eva: Wo ist das denn?
Anna: in meiner Tasche
Eva: *geht zur Tasche* wo?
Anna: in der tasche
Eva: Ich find das nicht, wo is das?
Anna: *brabbelt was von Killerpilzen* auf Viva Plus

Die Sucht
Anna: *guckt sich auf den Bauch* ich bin schon ziemlich dick geworden.....
Eva: ..... -.-
Anna: Wegen Radek konnte ich eine Woche lang nich ins Icq.....Msn......Return!
27.4.06 15:27


Gratis bloggen bei
myblog.de