Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Aufwachen Jungs, Paaaaaaaaaartyyyyyyyyy

Juhu, ich hab ab heute ca drei Monate Ferien! Abgesehen von ein paar Klausuren und so heißt das, dass ich drei Monate lang auschlafen und Spaß haben kann.
Dumm nur, dass meine Schwester nicht da ist -.- Wenn sie wieder da ist, werden wir Spaß haben und Fotos dabei machen, die wir online stellen können.

Ich hab am Donnerstag Mathe geschrieben und am freitag hatten alle ihre Ergebnisse, nur ich nicht, weil mein Professor meine Klausur verschlampt hat :-(

*lol*
Tokio Hotel meinte gerade im Fernsehn, dass nach einem Jahr Starsein der Sex zwar mehr, aber nicht besser wird. Haben die sich mal gefragt, dass es an ihnen liegen könnte?
17.7.06 12:20


Muffy& Cheey in Love =)

Ich hab mich künstlerisch betätigt, weil ich eigentlich ein Header finden wollte, aber es ominöser Weise keins mit Muffins und Käse gibt xD

Image Hosted by ImageShack.us
Links, das ist ein Muffin =P und die braunen Punkte sind Schokostückchen.. Die schwarzen Augen xD

Rechts, das ist ein Käsevieh.. MuaH.. Die hellen "Kreise" sind Löcher und die Striche unten Beine xD Und ganz vorne ein Gesicht =P

**AnnAA**
28.7.06 13:27


Gratis bloggen bei
myblog.de