Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
R.I.P.

Klein- Daisy ist am 12.10 gestorben Eva hat sie morgens tot im Käfig gefunden
Im zarten Altern von 11 Jahren
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Jetzt wohn ich wieder alleine
13.10.06 17:24


Ich bin ferienreif

So, ich war gerade wieder fleißig und hab die Texel 2006-seite erweitert und bearbeitet.
Leider hat diese Woche das Semester wieder angefangen und deswegen hab ich voll wenig Zeit, weil ich entweder in der Uni rumhänge oderlernen muss, aber ich hoffe ich finde zwischendurch trotzdem Zeit lustige Dinge mit meiner Schwester zu erleben.

@Anna: Hab dich ganz doll lieb :-*
@Stefan. Dich auch, du bist einfach der Tollste :-*
20.10.06 13:52


Jeepers Creepers

Japp.. Bis jetzt haben Eva und ich den abend zusammen verbracht

Turn me ooooooon Süße :-*

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür.. Ist es wahre Liebe??? xDDD
Wir haben uns mit dummen Leuten gestriiten und mit Ninchen& Stephan getellt...

Und gleich gucken wir Jeepers Creepers *freeeeuuuu*
Dann schlaf ich bei ihr =)

Wir haben euch lieb ^^
21.10.06 23:28


Gotte catch them all

Ninchen sammelt heimlich Pokémon

Jap, seit genau 05:07:03 (Stand 01:19 uhr) telle ich mit Nina und inzwischen beteiligt sich Eviii , weil Jeepers Creepers ist flach gefallen -.-
Wir wurden aufgehalten -.- von Leuten die sich in Dinge einmischen, die einen nichts angehen

Naja, Eva und Nina mögen mich auch noch, wenn sonst niemand mich mag Danke =)

Bis denne =)
22.10.06 01:24


Meine Mutter das perfekte Vorbild

Gestern war ich im Badezimmer und hab mir die Haare gebürtstet, auf einmal höre ich wie meine Mutter zu meiner Schwester sagen:" Du darfst nicht immer die ganze Wahrheit sagen."
Rofl, was soll man dazu sagen? Meine Mutter animiert meine Schwester zu lügen. Die hat das dann auch quasi sofort in die Tat umgesetzt und hat behauptet, der Zahnarzt wäre kein Zahnarzt und immer wenn ich sie darauf hinweise, löscht sie meinen Kommentar. Das nenne ich Mobbing....
Hoffentlich löscht sie diesen Eintrag nicht auch noch *angst hab* *Mobbingopfer ist* *megersüchtig werd*

Mist Gladbach hat verloren und die scheiß Bayern gewinnen grad -.-

So, den nächsten Eintrag mach ich, wenn ich was mehr Zeit hab, dann versuch ich mal ne ganz neue Sprache. Hab die auf einem Blog gelesen, der mich immer sehr inspiriert und die Art des Blogautors das Deutsch zu verhunzen ist sehr interessant.

Hab euch alle lieb, auch meine mich mobbende Schwester :-*
25.10.06 22:18


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de