Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Aqualand

Hat lang keiner mehr geschrieben, deswegen tu ich es jetzt einfach mal...

Oh mann, ich hatte gestern und vorgestern Uni, das war so schrecklich.
Gestern abend waren wir im Auqualand, das war so lustig.
Der Weg dahin war schon super, wir standen erstmal 7 km im Stau *juhu* dann haben wir wegen der Baustelle die richtige Ausfahrt verpasst und sind eine weiter rausgefahren. Danach sind wir erstmal lustig durch so ein Gewerbegebiet von Köln geirrt, weit und breit niemand, den wir nach dem Weg fragen konnten. Irgendwann sind wir aus versehen in ein Wohngebiet gefahren und da war glücklicher weise eine Frau, die dann zu uns meint, dass der Weg doch ganz einfach wäre, man müsste einfach da und da lang und dann ganz einfach so und so fahren.
Jaja, war alles ganz einfach^^
Als wir endlich da waren, einen Parkplatz hatte und drin waren, musste ich mich vor den Spinden umziehen, weil die Umkleidekabinen alle besetzt waren. Das war natürlich kein Problem für mich, weil ich bestens vorbereitet war und meine Schwimmsachen schon drunter hatte.
Danach sind wir erstmal in das 35-38° warme Wasser gegangen. Ich fands super^^
Die Rutschen waren das aller tollste, vor allem die mit den Reifen.
Die Meersalztherapiegrotte war eher eine Sexgrotte, deswegen sind wir auch ganz schnell wieder geflüchtet.
Eine viertel Stunde unserer kostbaren Zeit haben wir dann in einem kaputten Whirlpool verbracht und drauf gewartet, dass er anging. Tat er allerdings nicht^^

Mann, mann, mann es war so lustig und ich hatte voll Spasss. Ich will da unbedingt nochmal hin. Am liebsten will ich dann Schafi und Käsi auch mitnehmen und wenn Anno und Wutz wollen die auch.

Hab euch alle ganz doll lieb
3.12.06 21:17


_Geschenk

Suuw mon Muffin..
Ich hab ein Geschenk für dich
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
Kriegst auch noch eins direkt an Weihnachten
& eins danach



adopt your own virtual pet!

Kennst du?

Je t´aime =)
17.12.06 14:16


Bon jour mes amis & bon jour mon Muffin

Es gibt nichts spannendes zu berichten, aber ich blogge mal aus Langeweile

Hmm, wir sind beide krank..

Le Muffin hat eine grässliche Allergie gehabt.. Das war wirklich schlimm o_O & dann noch eine andere grässlich nervende Krankheit ^^

Ich fühl mich eigentlich relativ gut, abgesehen davon, dass ich dauernd kotze , deshalb behauptet Eva auch, dass ich simulieren würde =P
Aber meine Milz ist immerhin 3 cm zu groß.. Die passt nichtmal mehr ins Ultraschallbild o_O & tut ständig weh -.- Zudem kotze ich einfach ständig.. => Pfeiffersches Drüsenfieber

Soo.. Fotos kommen wohl erst Weihnachten neue..
Heute abend machen wir, wenns gut läuft noch welche, aber die sind nicht hier für gedacht

J'ai fini
Au revoir, le fromage

La France est une langue très gentille/
une langue très belle est française

[Ich weiß nicht, wie das richtig heißt ^^]
20.12.06 17:44


...MORGÄÄÄN..

Guten Morgen
Soo.. Klein- Eva ist in der Uni
&. ich dachte, dass ich mal bloggen könnte..

Ich hab mir gerade noch mal alles ein wenig angeguckt [&. musste voll lachen über Eva´s geilen Schreibstil].. Auf jeden Fall beschloss ich nach Weihnachten alles mal zu überarbeiten

Gestern machte wir witzige Fotos für ein Weihnachtsgeschenk.. Ich weiß nicht, ob derjenige hier den Blog liest, aber ich glaub, der weiß das sowieso schon
Nun ja.. Wir hatten jeden Menge Spaß &. einige Lachanfälle

=> Anna.. Der Ritter der Enterbten

oder Eva so: "Leg dich mal so dahin, dass man keinen Blutfleck sieht"
Anna: *verrenck*

Nene.. Du bist schon ne klasse Schwester.. Mit Mama hätte ich das schlecht machen können

Nun gut.. Ich freue mich sehr auf Weihnachten, weil ich seit heute morgen ALLE Geschenke hab
Das wars dann auch..

Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass Aachen Bayern gestern fett gekickt hat
(Soo phat Alda!)

Ciaoiiii
21.12.06 12:49


Eva goes Heavy Metal

Ich war gestern in einer Metalbar. Vorher hat Stefan allerdings meine Garderobe bemängelt, er meinte hellblau und rose wäre da nicht so die erwünschte Farbe (dabei war da nachher eine, die hatte pinke Haare).
Als ich reingekommen bin, wollte mich eigentlich wieder rumdrehen und rausgehen, weil die Musik so kacke war und die Einrichtung sowieso^^
Zwei weibliche Metallerinen, mit denen ich mich unterhalten hab, haben mich indirekt als tussig bezeichnet :-(
Bin aber geblieben und es war ganz ok. Hab mit den Leuten geplaudert. Und ich wurde von Schwulen Polen, die da mal gar nichts verloren hatten angequatsch. Hab ich die gefragt, ob die schwul sind, meinte einer zu mir: Normalerweise fragen die Frauen mich, ob ich mit denen ins Bett will (als ob *hüstel*)
Bin dann noch mit Stefans Auto nach hause gefahren und hatte es mal voll nicht drauf. Ich bin gefahren wie gewisse Personen, die behauptet deren auto wäre kaputt, wenn es beim anfahren ruckelt^^
Heute schneit es, ich war schon mit Stefan und Woody im verschneiten Wald spazieren, sehr schwul^^

Wutzi, ich hab dich lieb, tu es mon prince.
Anno ist der amster und dich hab ich auch lieb
Stefan sowieso
Ninchen hab ich auch lieb
Fromage, tu es mon etoille (ich weiß leider immer noch nicht ob das richtig ist)
Alle anderen (weiß gar nicht ob das hier sonst noch jemand liest, aber egal) ich hab euch auch lieb
28.12.06 12:37


Gratis bloggen bei
myblog.de