Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Neues Layout =)

Jaa... Neues Lay =) Hat die Lisa gemacht.. Danke
Ist dir voll toll gelungen, auch wenn ICH dann die navi versaut hab ^^
->klick<-

Updates kommen dann bald mal
Morgen kommt erstmal Eviii<3 wieder
6.1.07 22:08


Mein erster Eintrag mit dem neuen Layout

Hmm, was ist denn passiert, seit wir das neue Layout haben?
- ich bin aus Lübeck zurückgekommen
- lerne ganz viel für Klausuren
- Anna hat einen Vorrat an Krümeln in und vor ihrem Bett angelegt
- am Donnerstag hat es gan doll gestürmt und
- Anna war Samstag bei Lotte und ich war mit weil ich keine eigenen Freunde habe. Das ist zwar irgendwie frustrierend, aber dafür sind Annas Freunde mal ziemlich witzig^^
Eigentlich mussten wir um halb acht bei Lotte sein, hat aber nicht so ganz geklappt, weil wir noch Pfannkuchen backen mussten, den Herd putzen mussten, uns schön machen mussten und überhaupt noch ganz viel machen mussten. Um kurz vor acht ahben wir uns dann endlich auf den Weg zu Lotte gemacht =) Auf dem Hinweg hatten Anna und ich eine lustige Situation, die außer uns beiden irgendwie sonst keiner witzig findet. Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht, aber egal, wir haben halt einen sehr speziellen Humor, zu dem manchen der intelektuelle Zugang fehlt^^
Die Frage ist jetzt nur, ob ich trotzdem alles erzählen soll oder nicht. Ich werde mal Anna befragen und wenn sie meint, dass die Welt unsere Erlebnis braucht, mache ich bald noch nen Eintrag dazu.
23.1.07 12:47


Der Schnee ist weg :(

Eigentlich sollte es heute ganz doll schneien, aber außer ein paar winzigen Flocken, ist nichts gekommen. das stimmt mich sehr traurig.
Ich habe überlegt ne neue Zusatztseite zu machen. Hab ja heute abend nix zu tun -.- Ich hab aber keine Ahnung über was.
Vielleicht gucke ich nachher Harry Potter und ein Stein oder O.C California. Anna verlässt mich ja gleich, deswegen kann sie meinen Abend nicht retten, obwohl das ja letzten Samstag super geklappt hat. Irgendwie finde ich das alles grad sehr frustrierend -.-
26.1.07 18:49


Three-Men-Gammel-Party

So.. Gestern ging nichts, weil Markus doch nicht wollte, dass ich bei ihm schlafe.. Bei Eva ging nichts, weil ihre Freunde sich ständig umentscheiden..
Also hockten wir beide vorm PC, als ich ihren Eintrag bei Wutzis las, dass sie Brotchips hatte.. & als ich mir dann welche abholen kam, dachte ich, warum ich nicht unten vor´m Laptop gammeln könnte und mit Evchen zusammen O.C., gucken.. Gesagt- getan
Wir kamen noch auf die klasse Idee, dass Ninchen vorbeikommen könnte & das tat sie auch
Während wir auf sie warteten, rief mich eine komische Person an und gratulierte mir zum Geburtstag.. Zunett?!
"Wo kommst du her?"-"Aus Dresden"-"Ähh, Osten"-"Ne, Dresden"
Ich glaube die war dumm oO

Dann kam Niiiiinchen und  wir guckten erstmal Harry Potter und ein Stein, dann spielten wir Fluch der Karibik-Mau-Mau & guckten Fußball.. Nina beschloß, wie schön es klingen würde, wenn sie Nina van Bommeln heiße, aber als sie den dann gesehen hat, änderte sie ihre Meinung
So, dann ein wenig Singstar Legends und darauf haben wir Carrie geguckt..
An einer Stelle hab' ich mich so erschrocken und spontan Eva mit meinem Wässerchen übergossen
Hmm, danach gingen Ninchen und ich oben schlafen & Eva in ihrem Zimmer und so ging ein schöner Abend vorbei..

Hab euch sooo lieb =)
& viele Grüße an die zahlreichen Besucher unseres Blogs

27.1.07 16:45


Fresh Dumbledore back from the underground

Ich dachte, ich blog mal wieder, dann muss ich wenigstens nicht lernen^^
Leider fällt mir aber leider nichts interessantes ein.
Am Samstag war ich in der Sawtriplenight. Irgendwie mögen alles die Filme, nur ich nicht. Ich find die voll schlecht, aber egal.
Sonntag hab ich den ganzen Tag gelernt....oder auch nicht...ich hatte es eigentlich vor, aber hatte irgendwie nicht so die rechte Lust dazu^^
Montag hab ich die Klausur geschrieben, lief ziemlich schlecht....warum nur.....)
Heute spielt Borussia und es kommt Desperate Housewives, das ist doch ein Grund zur Freude...allerdings nur wenn Gladbach gewinnt.
Eben haben Anna und ich Dobby ein wenig in Annas Zimmer rumlaufen lassen. Nach einem gescheiterten Fluchtversuch, ist er in Annas Regal geklettert und hockte da so lange rum, bis ich ihn auf Ludde gesetzt hab^^ Dobby und Ludde sind jetzt dicke Freunde, weil sie beide irgendwie weiß-gelb sind

Ich geh jetzt noch was lernen...besser gesagt, ich versuche es.

Mir fällt grad auf, dass die Überschrit nicht zum Eintrag passt. Mist -.-

"Hi ich bin Ron, willst du mein Freund sein?" "Klar setz dich." *Ron setzt sich* "Hi ich bin Ron, willst du mein Freund sein?" "Das hast du mich grad schonmal gefragt." "Tschuldigung, Hirnfehler"

So, jetzt passt die Überschrift^^
30.1.07 16:26


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de