Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag. Leider lief er nicht gut an, aber er hat wenigstens gut geendet. Morgens/mittags war der kleine Christoph hier und ich habe ihm Kuchen angedreht, wir haben Leute gestalked und Babyfotos angesehn. Vor 21 Jahren war ich verdammt niedlich =)
Danach waren meine verwandten und Anno und Kim da. Wir haben leckeren Kuchen gegessen und es war ziemlich laut (wie immer wenn meine Verwandten sich treffen).
Abends sind Anna und ich dann reiten gegangen. Und Uschi hat mal wieder die Türe angemeckert, weil sie es gewagt hat zu zugehn :D
Reiten war ganz lustig, irgendwie sind Anna und ihr Pony nicht so beliebt. Sie war beim lustigen Wettkampf dritte, aber unser Reitlehrer hat das einfach ignoriert, damit sich eine nichtskönnende alte Frau besser fühlt. Aber bei dem Spiel konnte man eh nur gewinnen, wenn das Pferd ein schwuler Lahmarsch ist. Da mein Pferd weder schwul noch lahm ist, war ich natürlich letze :D Und nein, ich bin kein schlechter Verlierer^^
Nach dem reiten habe ich erst telefoniert <3 Danach hat Anna bei mir geschlafen und wir haben uns etwas unterhalten. Leider rede ich dann manchmal Unsinn, weil ich irgendwie zwischen Wachsein und Schlaf bin, dann gebe ich manchmal völlig unpassende Äußerungen von mir. Z.B erwähne ich dann, dass das Ketchup ganz hinten im Schrank steht oO Aber egal, das wollte Anna schon immer mal wissen

Vielleicht gucken Anna und ich heute abend gemeinsam fern, das würde mich jedenfalls sehr freuen. Und hoffentlich macht sie mir bald das Layout für wutzis richtig
1.3.07 15:45


Explosion im Backofen oder wie ich einen Grund gefunden habe die Küche zu renovieren

Naja, ganz so schlimm war es zwar nicht, aber man sollte sich nicht immer genau an die Rezepte in Backbüchern halten, sonst ist nachher der ganze Backofen voller Kirschmarmelade und ich musste es wegmachen

Heute waren Käsi und ich dann reiten. Beinah wäre ich wegen ihr von Duran gefallen, sie hat das arme Pferd erschreckt. Uschi hat die Türe ausnahmsweise mal nicht angemeckert und die anderen Leute waren eigentlich so wie immer (also dämlich :D ) Claudia ist ihr PONY (sie meint es wäre ein pferd, aber das glaub ich nicht) ohne Gebiss geritten und hatte mal gar nix unter Kontrolle, echt toll...

Morgen muss ich zum Zahnarzt, das wird bestimmt doof
4.3.07 23:40


She müves in her own way =)

Anna meinte eben ganz vertraulich zu mir: "Seit ich in einer Beziehung bin, ist mein Leben nicht mehr so wie früher. Mein Alkoholgehalt hat mächtig abgenommen, ich mach nicht mehr mit zwei Typen an einem Abend rum...."

Eben ist ihr Handtuch runtergefallen, da miente sie zu ihm: "Ach fuck, mann!"

Manchmal ist sie schon recht seltsam, aber ich mag sie
Gleich gucken wir zusammen Desperate Housewives. Das wird toll

Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein guter Tag sich umzubringen.
Anna wollte, dass ich das schreibe^^
6.3.07 20:29


Sonne =)

Das Wetter ist sooooooo toll. Gestern war ich mit Woody und Stefan an der Tarve und bald fahren wir ans Meer <3
Anna und ich können im Moment weniger machen, weil ich in Lübeck bin und sie in MG. Deswegen vermisse ich sie auch sehr. Zum Ausgleich spame ich ihren Blog voll^^
Sie kümert sich um meinen Bubi und das finde ich toll.
Käsi: Du darfst gerne mit ihm ums Vioereck gehn, wenn er auf dem Platz brav ist. War er schon auf der Wiese? nee, oder?
Naja, du amchst das schon. WEnn er zu sehr haart, nimm dir das längliche Ding von Anne oder mOni, das entfernt die haare ziemlich gut. Oer scheren wäre eine Lösung, aber glaub kaum dass er das mitmacht. Kannst Heinz ja mal fragen.
Wie läuft es mit den Turniervorbereitungen? Sind du und Dino schon fit?
Ich hab dich ganz doll lieb :-*

Mir ist grad als ich es abschicken aufgefallen, dass ich dir auch einfach eine Email oder so schreiben könnte, aber dann könnte das ja nicht jeder lesen^^
13.3.07 12:48


Email an Anna^^

Jo Chees, ich hab keine Lust dir ne Email zu schreiben, soll ruhig jeder wissen, was ich dir schreibe :D
Wie wars gestern mit Märgel^^
Ich hab ein Muttertagsgeschenk für Mama. Jetzt müssen wir uns nur mal überlegen, was unsere Eltern jeweils zum Geburtstag bekommen. ich wüsste was. wir können Papa ärgern und denen ne Teise übers We in irgendne Stadt schenken. Mama würde sich freuen und Papa hats verdient^^ Und zwar wird die Reise ohne Handy und so gemacht, damit die sich mal so richtig erholen können

ich hoffe meinem Plüschpferd geht es gut. Reitstest du jetzt eigentlich auch Pitti, wenn ich nicht da bin? Oder wer macht das? Hoffentlich nicht diese eine F****, die Freundin von Franziska. Sid die leute im Stall nett zu dir? Beachten sie dich? Wenn nicht unterhalten wir uns bald mal wieder etwas lauter^^

ich hoffe den anderen Viechern geht es auch gut und ihr unterdrückt Feli nicht zu sehr.

Ich sitze hier jetzt noch was, schreibe im ICQ und tu so als ob ich was für die Uni machen würde^^
Samsatg geh ich wahrscheinlich auif ein mittelalterfestival und nächsten Freitag zu nem Metalkonzert^^

Bis dann, lieb dich :-*
16.3.07 13:36


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de