Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Ostern

Rofl, Anna und ich machen grad ne Lan
Aber irgendwie macht Anna mir gerade Angst. Eben frag ich die was und die antwortet nicht, obwohl sie dachte, dies getan zu haben. Kurze Zeit später, dachte sie ich würde mit ihr reden, dabei hab ich gar nichts gesagt. Angst?
Aber egal, ich mag sie trotzdem. Wir spielen die ganze Zeit Minigames, man sind wir süchtig
Heute Mittag waren wir bei unseren Großeltern und danach haben wir vier Folgen der zweiten Staffel und eine der dritten von O.C. gesehn.
Wir verbringen unsere Osterferien sehr schön. O.C., Anna, Minigames und ab und zu Stefan, was will man mehr?

Gestern waren wir in der Kirche, es war ziemlich langweilig und am anfang sogar sehr dunkel^^
Ein Glück, dass uns unsere Kerze Licht gespendet hat Anna hat sich auch spontan Wachs über die Hand gegossen, es aber nicht bemerkt.
Die Frau neben ihr hat sie mit ihrem Schmatzen in den Wahnsinn getrieben, das fand ich so gut, dass ich die Frau spontan nachgemacht habe Der Mann vor uns hat uns mit seinen Turneinlagen aber auch zum lachen gebracht, nur doof, dass wir gerade lachen musste, als alles still war.
Am Ende der Messe kam musik und ich war so damit beschäftigt dieser zu lauschen, dass ich nicht bemerkt habe, dass alle (also Pastor und Messdiener) schon gegangen waren. Als Anna dann meinte, dass wir gehen sollten, wollte ich noch warten, bis Pastor etc gegangen waren, doch sie waren schon weg. Ich schaute mich verwirrt um und fragte meine Schwetser, wo denn der Pastor sei. Sie meinte:" Einer tattert da noch lang."
Der zweite Pastor war echt so niedlich, voll der alte Mann und der war eben langsamer als alle anderen, deswegen waren alle schon weg, außer er
Laut Anna hatten wir 130 Minuten Spannung pur (Achtung, hier lauert Ironie!)

Naja, ich wünsche allen Lesern, und besonders Isa, da sie die einzige ist, die ins Gästebuch schreibt, Frohe Ostern.
8.4.07 20:27


Joggen

Nach dem ich mich den ganzen Sonntag gelangweilt habe und deswegen schon schlechte Laune hatte, ahben Anna und ich beschlossen nach dem Essen Joggen zu gehen.

Dummerweise ist mir, während ich meine Pizza Hawaii gegessen ahbe, aufgefallen, dass ich mich vor Schinken ekel. Anna hatte das selbe Problem mit dem Thunfisch, der sich in ihrem Thunfischsalat befand. Deswegen haben wir nach dem Essen noch eine kleine Pause gemacht, bevor wir mit dem Joggen loslegen wollten.
Ich bin dann aber doch lieber auf dem Fahrrad neben Anna her gefahren, weil ich meiner Kondition nicht ganz traue. Dummerweise besitzte ich seit einem merkwürdigen Zwischenfall in der Garage vor drei Jahren kein Fahrrad mehr. Deswegen durfte ich Annas nehmen. Nach zwei Metern auf denen das Fahrrad seltsame Geräusche gemacht hat ist uns dann aufgefallen, dass wir einen Platten. Glücklicherweise besitzen wir allerdings noch ein Fahrrad, das meines Vaters, das ich dann benutzt habe, Es war zwar etwas groß für mich, aber das hat Anna und mich nicht von unserer sportlichen Betätigung abgehalten.
Bis zum Feld habe ich das Fahrrad noch geschoben weil es 1. den bergauf ging und Anna 2. noch gehen wollte. Gerade als wir anfangen wollten zu laufen bzw zu fahrend "rüttelte Nelson am Gitter" und Anna wollte deswegen unbedingt nochmal zurück, weil sie Teddy nicht nachmachen wollte
Ich glaube unsere Eltern haben uns für komisch gehalten, als wir nach so kurzer Zeit wieder zu hause waren. Während Anna drinnen war, ahbe ich draußen das fahrrad bewacht und mit frau Otto geredet. Als Anna fertig war und ich mein Gespräch beendet hatte, war es auch schon dunkel. Trotzdem sind wir noch zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Diese Runde wra allerdings sehr kurz, da Anna nach ein parr Minuten nicht mehr konnte. Der Thunfischsalat hat sie wohl zu sehr geschwächt
Auf dem Rückweg hat Anna mich über irgendwas, was lila war aufgeklärt und meinte dann:
"So lila wie das Auto da"
Eva: "Das Auto ist schwarz"
Anna: "Nein, wenn man von hier guckt ist das rot."
Da weißte Bescheid...
17.4.07 13:58


Alle schießen tore außer wir.....

....alle können Deutsch außer wir.....

Eben waren Käsi und ich bei Borussia und es war "super geil" (Zitat Käsi und HP und ein Stein)

Die Fahrt zum Stadion hin war noch nicht so gut, aber im Stadion wurde es immer besser. Ziemlich viele hässliche Typen ohne Oberbekleidung udn Anna wollte unbedingt, dass Maerkel sich auch auszieht, weil sie der Meinung war, dass er mit Abstand den sehenswertesten Bauch hat

In der ersten Halbzeit war die Stimmung super gut, in der zweiten hat sie dann nachgelassen, bis der Flitzer aufgetaucht ist. der war so cool, er hatte nur so nen komischen Netzanzug an, tierisch sexy. Der war irgendwie viel interessanter als das Speil. Ich hab noch nicht mal mitbekommen, wer das Tor für Stuttgart geschossen hat.

Zwischendurch wurde ich dann erst von einem Brötchen getroffen und dann hat mich ein komischer Typ umgefallen, der dann als Zugabe noch ne Rolle um den Wellenbrecher gemacht hat. Danach hat er festgestellt, dass ich nicht Kai bin oO

In Block 16 war ne Prügelei und einer aus unserem Block meinte die ganze zeit "Ich komm gleich rüber" und ist dabei so pseudo über den Zaun geklettert, aber hats nie wirklich getan.

Nach dem Spiel haben Anna und ich uns noch einen sehr öffentlichen Platz zum pinkeln ausgesucht, ne Anna xD
Und dann sind wir in den Shuttlebus gestiegen, der ominöser Weise über die Autobahn gefahren ist. Glücklicher weise sind wir doch noch in Rheydt angekommen und nicht auf Malle so wie uns ein netter junger mann versprochen hat. Dieser junge Mann hat auch einige lustige Dinge von sich gegeben.
Zitat: "Das hab ich nich gesehn, da war ich voll." "Aachen hat 4 hoch verloren." "Ich hab zwei Bier getrunken, wovon ich eins verschüttet habe."

In Rheydt bei Mecces haben wir Maerkel und seine Freunde und Caro und Freund getroffen. Wegene der doofen Anna durfte ich dann quasi allein mit Maerkel und seinen Freunden nach hause fahren, vielen Dank noch mal. "Kennst du den, das ist der Bruder von dem, den zeig ich dir das nächste mal."

Heute abend gehts dann noch zu Christoph und danach zu Danny
28.4.07 19:27


Wochenende avec Anna

Dieses Wochenende haben Käsi und ich mal wieder was mehr zusammen gemacht.
Gestern war Borussia und gemeinsames puzzlen angesagt. Anna ist der Puzzlekönig^^

Heute waren wir zusammen Reiten. Der arme Pit, er musste fünfmal seine Hufe heben um sie auskratzen zu lassen xD Von der Halle zum Platz und zurück^^ Aber was läuft dieses dumme andere Vieh auch da lang und motiviert Pit zum toben

Danach ahben wir Silver grasen lassen. Der kleine ist so süß. Anna meinte noch zu ihm, dass er die Füße heben soll, damit ich nicht über den Schlauch stolpert und im gleichen Moment ist sie fast hingefallen, weil SIE über den Schlauch gestolpert ist. Da weisse Bescheid, Schätzelein^^

Eben hat sie eine Email mit dem Betreff "Sexy Girls want to die" oder so ählich bekommen

Gleich gibts Erdbeerkuchen und heute abend grillen wir. Ich bekomme noch einen Cheesburger von Maerkel^^
29.4.07 15:07


Gratis bloggen bei
myblog.de