Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Magister educandi peritus....

...liberos non cogit studere perpetuo.

Chrissi^^ weißt du was das heißt? Ich weiß es

Käsi und ich waren gestern abend reiten. Sie hatte Stunde bei Heinz und war einfach zu lasch. Mensch Anna, stell ihn doch einfach mal was mehr zusammen
Pit ist einfach nur eine Nervensäge, der wirft immer alles runter oder will die Schubkarre ausräumen^^ Aber irgendwie ist er sehr niedlich :-*

Danach haben wir Christoph abgeholt und Anna hat sich sehr gewundert, dass die Türe aufgegangen ist, nachdem sie geklingelt hat

Eben ist Anna aufgefallen, dass Freddy Krüger und Freddy Mercury nicht ein und die selbe Person sind^^

Vor unserer Türe steht ein maibaum, aber es ist nicht eindeutig für wen er ist. Vermutlich ist Maerkel auf die Idee gekommen Anna nen Maibaum zu setzten und hat spontan den nächst besten Ast abgerissen und an unserer Türe befestigt. Anna freut sich natürlich dennoch wahnsinnig, immerhin hat er sich viel Mühe gegeben^^

Gleich gehen wir mit Teddy und Lisa spazieren und werden Fotos machen <3
1.5.07 13:11


1:1

Immerhin^^
Gestern sind Anna und ich zusammen mit Nina und Annika zu Borussia gefahren. Eigentlich waren es ja Anna Eßer, Nina und Niels Brass und Nicole Imdahl, aber die Ordner haben nichts gemerkt^^
Weil 30 seconds to Mars Klein-Ninchen aufgehalten haben, waren wir ein wenig spät dran.
Im Shuttlebus hat Anna eine interessante Unterhaltung mitbekommen. Es war eine Mischung aus kompetenten Fachgespräch und Privatunterhaltung. Anna hat unteranderem erfahren, dass es eigentlich nur eine möglichkeit gibt, wie das Spiel hätte ausgehen können. Entweder Gladbach gewinnt oder die spielen unentschieden....allerdings können die auch verlieren.
Da weisse Bescheid, aber im Endeffekt hatte er ja Recht^^
Desweiteren hat Anna erfahren, dass der nette junge Mann beim Sex immer nur oben sein will. Dies hat er noch bekräftigt, indem er uns gezeigt hat, dass er mit seinem Fuß auch immer nur oben sein will und einige Zeit auf Annas Fuß rumstand ohne runter zu gehen.
Die erste Halbzeit war nicht so spannend, beinah hätten Nina und ich ein Tor geschossen, während Anna und Annika was zu trinken geholt haben^^
In der zweiten Halbzeit wurde es interessanter. Leider konnten wir das Spiel nicht mehr ganz mitverfolgen, weil hinter uns ein Haufen "Erstklässler" zusammen mit zwei Lesben kindische Spiele gespielt hat. Das ganze endete damit, dass ich einen blauen Fleck am Knie habe und ein "Erstklässler" die ICQnummer von Anna haben wollte.
Anna hatte getsern sowieso wegen Annikas Sonnenbrille einen sehr hohen Erotikfaktor. Sogar der schwule Loveparadebesucher stand auf sie^^
Zurück in Odenkirchen spricht uns dann noch jemand an und meinte zu Anna: "Ihr wart doch eben im Stadion? Block 15?"
Jaja, Anna hatte nicht nur einen sehr hohen Erotikfaktor, sondern auch hohen Wiedererkennungswert^^
6.5.07 17:03


Ich bin so allein^^

Da die doofe Anna dauernd unterwegs ist, erlebe ich gar nichts mehr mit ihr.
Feli und ich sind schon den ganzen Vormittag allein zu hause.
Gerade sitzt sie auf meinem Schreibtisch und versucht mich davon abzuhalten zu tippen. Sie ist sogar ziemlich erfolgreich. Das liegt an ihrer guten Taktik. Entweder sie hockt sich auf die Tastatur oder sie frisst mein Schokocroissant. Schadet es Katzen, wenn sie Schokocroissants essen? Ich hoffe nicht.
Jetzt sitzt sie vorm Bildschirm und versucht die Maus zu fangen und das alles nur, weil Anna lieber was mit Mama macht als mit uns
18.5.07 14:59


Familienfeier

Gestern waren wir anlässlich des 55. Hochzeitstages meiner Großeltern essen.
Ich bin mit Mama und Papa mit dem Auto hingefahren. Anna sollte bei mir anklingeln lassen, wenn sie im Bus sitzt, damit sie jemand in Rheindahlen abholen kommt. Als wir unterwegs waren, wollte Mama unbedingt, dass ich Anna anrufe um sie zu fragen, ob sie schon im Bus sitzt, obwohl ich genau wusste, dass sie dort noch nicht war, weil sie noch nicht hatte anklingeln lassen. Aber Mama kann da sehr stur sein.
Anna war ein wenig genervt am Telefon. Warum nur....? Nicht nur wegen Mama, sonder auch deswegen, weil kein Bus vom Stadion nach Rheindahlen gefahren ist und sie und ein paar andere extra einen Shuttlebus kapern mussten.
Zu allem Überfluss kam dann auch noch Mama sie abholen und nicht, wie erhofft, ihre liebe Schwester xD

Im Restaurant wars ganz ok. Ein gewisser Teil meiner familie hat zwar genervt, aber diesmal wars nicht meine Mutter^^
Opa war so süß. Wir haben auf Oma und Opa angestoßen. Papa: blabla
alle: *trink*
Opa: *wart*.....ja!

Opa wusste auch nicht was er essen sollte, also hab ich ihm gesagt, er soll die Karte auf irgendeiner Seite aufschlagen und irgendwohin mit dem Finger tippen und das dann nehmen. Das hat er dann auch wirklich gemacht <3
Ich liebe meinen Opi so, ich möchte wieder ein kleines Kind sein und mit ihm durch den Wichtelwald gehen <3
Meine Omi liebe ich natürlich auch sehr :-*

Gerade mag ich eigentlich alle sehr gerne, keine Ahnung woran das liegt.
Am meisten mag ich Isa und Anna, weil sie immer brav kommentieren^^
20.5.07 21:47


Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht er so viele Partys?

Hab ich aus dem Studivz geklaut^^
Heute macht dieser Lan eine Party in meinem Zimmer.
Auf der Gästeliste stehen:
-Anna
-Ich
-Feli
-Jim Beam

Anna stalkt Blogs, ich verteidige meinen Spielhallenchampionstitel, schreibe mit Eva und Christoph und blogge nebenbei. Feli liegt im Bett und schläft <3

In nächster Zeit werden Anni und ich nicht so viel miteinander machen können, es sei denn Pit und ich kommen mit nach Füssen. Ich wette er hätte beim Klettern tierisch Spaß^^
Am 09.06. kommt der kleine Käse dann wieder, es sei denn sie wurde schon vorher nach hause geschickt, weil sie bei illegalen Akrivitäten erwischt wurde.

Lieb dich Käsi ♥
31.5.07 16:45


Gratis bloggen bei
myblog.de