Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
I miss you ♥

Heute morgen ist die Käsi nach Füssen aufgebrochen. Ich bin extra schon um viertel nach sieben aufgestanden um mich von ihr zu verabschieden.
Voll blöd, kaum ist die weg, kommen doofe Dinge im Fernsehn und ich hab langeweile. Wozu hab ich ne Schwester wenn die nie da ist? xD
Hoffentlich ist die käsefreie Woche schnell vorbei^^
3.6.07 20:20


Cheesy is back...

... eigentlich ist sie ja schon wieder weg.
Kaum war sie zu hause, hatte geduscht und Jim Beam begrüßt, war sie auch schon wieder aus dem Haus. Damit ich mich nicht zu Tode langweile ist Christoph spontan vorbeigekommen. Er wollte gucken was passiert, wenn man Feli, Dobby, Pauline und Gandi zusammen ins Freigehege setzt. Leider war die Hälfte der Tiere nicht anwesend und unser Experiment musste ausfallen.
Morgen fährt Mama zu so nem komischen Seminar und Papa ist in Köln, das heißt, anna und ich sind von morgen bis Mittwoch allein zu hause. Wahrscheinlich wird es aber drauf hinaus laufen, dass ich ganz alleine bin, weil Anna wieder unterwegs ist. Glücklicherweise können Pauline und Dobby nicht fliehen, die müssen mir dann Gesellschaft leisten^^

Dobby erinnert mich ein wenig an Bernd das Brot ♥
10.6.07 14:26


Anna und Eva allein zu haus

Käsi und ich sind bis morgen abend ganz alleine, aber es läuft echt gut. Wir ernähren uns gesund und abwechslungsreich^^
Gestern war derliebe Christoph hier um uns Gesellschaft zuleisten. Erstahben wir den Tim-und-Markus-Film gesehen und dann Harry PotterTeil 4.

Heute morgen musste Käsi ganz alleine aufstehn, weil ich frei hatte und ausschlafen wollte. Da sie sich ihren Weckerso gestellt hatte, dass er so ca. 3-4 mal geklingelt hat, istsie heute morgen auch gut aus dem Bett gekommen. Mit dem Frühstück und so hat auch alles geklappt. Um halb acht, eine Viertelstunde bevor sie gehen musste, wurde Käsi allerdings ein wenig panisch, dasie ihr Erdkundebuchnicht fand und heute der Tag ist, an dem die Bücher abgegeben werden müssen. Weil sie die letzte Viertelstunde bevor sie gehen musste mit dem Suchen des Buches beschäftigt war, konnte sie leider keine Hausaufgaben machen und musste schließlich ohne Buch und ohne Hausaufgaben in die Schule. Dort angekommen löste sich ein Problem sehr schnell, da ein Mitschüler ihr Buch eingesteckt hatte.

Nachher wird Anna noch Muffins backen, die dann unser Abendessen werden. Vorher bekommt sie allerdings noch Besuch. Unteranderem von der lieben Isa, die ja zum Glück endlich wieder aus Füssen zurück ist und wieder alles kommentieren kann
12.6.07 15:38


Mama is back^^

Käsi und ich sind nicht mehr alleine.
Einerseits ist das ganz gut, weil ich nicht mehr so viel machen muss, andererseits ist es auch schade, weils ziemlich cool war.
Wir würden so gut zurechtkommen, auch wenn das Essen weniger abwechslungsreich war
Das Haus steht auch noch und war noch nicht mal verwüstet.
I like you ♥
14.6.07 23:07


Tuck ist tot =(

Gestern war Christoph mit im Reitstall und wir haben den süßen Kater gesucht. Weil wir ihn nicht finden konnten, haben wir Barbara gefragt wo er ist. Da meinte die dumme Sch**** ganz trocken "Der ist tot" Schön, dass die nichts anderes interessiert als ihre Turniererfolge, wenn sie dann mal welche hätte.

Der Kater war so niedlich, immer wenn man sich irgendwohin gesetzt hat, kam der an und wollte auf den Schoß. Dummerweise hat der dann immer mit seinen Krallen auf meinen Beinen rumgetrampelt, aber man konnte ihm einfach nicht böse sein ♥
Duran hat den Kater auch sehr geliebt, er hat ihn immer beknabbert und der Kater hat sich das sogar gefallen lassen. Die beiden waren einfach so süß zusammen ♥

Image Hosted by ImageShack.us
16.6.07 17:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de