Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Annas und mein Pechtag

Anni ist wieder da Dummerweise hatte ich am We keine Zeit ihr einen Offenen Brief zu schreiben. Sorry
Gestern hab ich sie mit Mama und Papa abgeholt. War jetzt nicht so spannend, aber wenigstens hab ich Anna wieder gesehen und es gab viel zu essen. Gut, dass ich vom Mittagessen eigentlich nichts mochte. Die haben das wahrscheinlich extra gemacht

Heute habe ich Anna bei Annika abgeholt und bin mit ihr zum Reiten gefahren. Nach der Reitstunde wollte Anna Pit nie wieder reiten Nur weil ein rosa Schal auf der Bande lag und Pit nicht dran vorbeigehen wollte und weil er unkontrolliert durch die Gegend galoppiert ist. Damit er morgen etwas ausgeglichener ist, haben wir ihn laufen lassen. Ziemlich dumme Idee. Ich war kurz draußen, weil Caro mir was zeigen wollte und weil ich die Trense auswachsen wollte. Als ich wiederkam, hatte Pit sich das Eisen abgetreten. Wir haben das zuerst nicht gefunden, Anna musste die Halle harken um es wieder zu finden. Schön auch, dass da noch ein Stück Huf dran hing. Irgendwie ekelig. Das Eisen mit dem Stück Huf dran liegt jetzt in meinem Putzkoffer. Morgen darf ich Heinz alle beichten, aber Anna und ich sind uns einig, der Schmied und Heinz sind Schuld^^
Hoffentlich ist beim Turnier ein Schmied, der Pit am Samstag das Eisen wieder dran macht, damit Anna Sonntag starten kann (obwohl sie eigentlich nicht will). Wenn wir Pech ahben, darf der blöde Ochse die ganze Woche nicht geritten werden
Auf dem Nachhauseweg wollte Anna den Acht-Uhr-Nachrichten entfliehen und hat alle Sender ausprobiert. Irgendwie gab es überall Nachrichten und Anna hat sich spontan dazu entschlossen alle Sender zu löschen. Sie wollte dann in der Bedienungsanleitung nachsehen, wie man das wieder richtig machen kann. In der Bedienungsanleitung stand dann unter dem Stichwort Radio, dass man in der separaten Bedienungsanleitung fürs Radio nachsehen soll. Gut, dass es weit und breit keine andere Bedienungsanleitung gab Anna hat dann einfach wild auf allen Knöpfen rumgedrückt.
"Rds, das klingt wie speichern"
8.10.07 21:13


♥ Team Pit Stop ♥

Letzter Tag vorm Turnier

Heute morgen bin ich voll früh aufgestanden und mit Anna zum Stall gefahren. Dort habe ich Pit eingeflochten, während Anna ihn geputzt hat. Während sie dann ihre Generalprobe bei Herr Protze hatte, habe ich Flick eingeflochten. Nach dem Reiten ahben wir Pittie schön gemacht, ihm seine Decke angezogen, damit er nicht dreckig wird und haben dann Trense, Sattel und Dreiecker gereinigt Voll gut, als ich nach einer Stunde wieder zu Pit gegangen bin, hatte er sich schon zwei Zöpfchen wieder rausgemacht

Anna, Isabell, Linda und ich gehören zunm Team Pit Stop, und wenn Christooph will, darf er auch mit machen. Wir sind quasi die einzig normalen im Stall. Ich wette morgen gibts voll die Prügelei um die Anbindeplätze. Gut sind auch so Leute, die mit drei Pferden starten und das auch noch solche Pferde sind, die das Turnier auch ohne Reiter gewinnen würden.

Caro hat die Verantwortung

Mann, ich hasse Wichtigtuer und ab heute gehört Brigitte auch noch dazu, Team Pit Stop weiß warum

 Grad guck ich Highschool Musical. Das ist fast wie Grease. Die fangen bei jeder Gelegenheit an zu tanzen, sogat beim Basketballspielen. Heute abend würde ich lieber Fußball und highschool Musical 2 gucken, geht aber nicht.

Hoffentlich überleben Pit und Anna morgen

13.10.07 18:49


Turnier

Heute morgen sind wir wahnsinnig früh aufgestanden um zum Turnier zu fahren.
Bevor Anna abreiten konnte, war Pit noch beim Schmied, um sein Eisen wieder zu befestigen. Dadurch hat sich ellerdings, die Abreitezeit drastisch verkürzt. Während des Abreitens ist Pit so gut wie noch nie gegangen und hatte auch vor nichts Angst. Nur im Galopp war er ein wenig stürmisch.
Der Anfang von Annas Prüfung lief gut, abgesehen davon, dass sie von den anderen Reitern ausgeschloissen wurden und die reiterin am Anfang zu dämlich war um die Aufgaben der Richter zu befolgen. Pit ist echt schön getrabt. Leider war er der Meinung, dass er nicht schön galoppieren müsse und hat Anna spontan im Sand abgesetzt. Ohne Anna wollte er die Prüfung dann aber auch nicht gehen und ist deswegen neben ihr stehen geblieben. Eigentlich waren weder Anna noch Pit Schuld, sondern der Schmied, immerhin hat er Pit mit dem Hammer geschlagen
Mama, Papa und die hysterischen sanitäter haben Anna dann verboten weiter am Turnier teilzunehmen, obwohl Anna mit Dino hätte starten dürfen Stattdessen sind Mama, papoa und Anna dann ins Krankenhaus gefahren. Linda, Christoph und ich haben Pit dann noch zusammen mit Gismo laufen lassen und haben ihm zur Strafe nichts leckeres gegeben
Der Gewinner des Einfachen Reiterwettberwerbs, den Anna locker gewonnen hätte, weil ihr Konkurrenz lächerlich gewesen wäre, hat ein Plastikpferd bekommen. Total toll, Caro hat sich sicherlich gefreut
Wir haben uns dann noch den Springreiterwettbewerb angesehen und sind dann nach hause gefahren. Morgen darf ich Pit wieder reiten, ich werde ihn fertig machen und Anna rächen
14.10.07 17:42


Ode an den Muffin oÔ

Zweideutig..
Ich wollte nur bloggen, um die neuen Emoticons (oder wie das heißt oÔ zu zeigen.
Link steht unten rechts.. Glaub ich oÔ
Ah, die ganze Zeit dieser Smiley

Ich höre gerade eine alte CD von Eva.
Da ist Pokemon auf französisch. Oder japanisch. Ich kenn mich da nicht so aus
Und sowieso sehr tolle Lieder. Moskauuu

Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Ich wünschte es würde die Dinger auch noch mit Käse geben :D
Bis dann(:

Wer sieht Eva wohl am änlichsten? :D

Dummer Eintrag^^ 

18.10.07 14:58


Gratis bloggen bei
myblog.de