Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Offener Brief reloaded

Ich dachte mir, wir sollten hier mal wieder was schreiben
Also: Pit war mit der Praktikantin auf dem Platz, weil sie einfach besser longieren kann. Er hat gebuckelt und gequietscht Sie sagt, er hätte sehr schöne Gänge und sei ein tolles Pferd, aber er hat Probleme mit dem gleichgewicht, deswegen hantiert der mit dem Huf rum und zieht beim longieren nach außen. Sie meint auch, er müsste etwas abnehmen und öfter mal auf die Wiese zum toben.
Ich hab in der Zeit Viola geputzt und longiert.
Ich fahre jetzt gleich zur Uni und wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich findest du heute Zeit online zu kommen.

Wie war deine Prüfung, ich hoffe auf eine Antwort
7.5.08 11:09


Brif an Käsi

Ich hab heute bei gmx gelesen, dass irgendwelche Wissenschaftler aus der DNA eines toten Hundes neue Hunde geklont haben. Das wre so toll, wenn das wirklich geht. Stell dir mal vor, Duranie als Fohlen, wir könnten itverfolgen, wie er aufwächst <3
Wie wars bei Sanyo, willst du mir nicht auch mal wieder nen Offenen Brief schreiben?
Hab dich lieb
23.5.08 12:47


Gratis bloggen bei
myblog.de