Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
En francais svp :)

Muffinchen ‎(22:04):
markel est Luc Tonairre
Muffinchen ‎(22:04): Minouche est un chat
Muffinchen ‎(22:04): et Loupi est un chien
Muffinchen ‎(22:04): jaquce est un perroquet
Anna<3 ‎(22:05): feli est un chat
Muffinchen ‎(22:05): jaquces est le perroquet du didier
Anna<3 ‎(22:05): pit est un cheval
Anna<3 ‎(22:05): pit es und cheval du eva et anna
Muffinchen ‎(22:05): et pauline?
Anna<3 ‎(22:06): pauline est un lapine
Anna<3 ‎(22:06): dobby aussi Anna<3 ‎(22:07): mais eva est mon souer

4.6.08 22:10


Offene Diskussion

Gestern erhielt ich folgende Nachricht von einer aus dem Reitstall:
"Hey Eva, wie du vielleicht weißt war ich lange zeit nicht im stall da ich einen unfall hatte und lange keinen sport bzw nicht reiten durfte....nun ist aber alles wieder verheilt und ich darf wieder reiten ....ich weiß das du und deine schwester pit in reitbeteiligung haben ..aber ich habe gedacht da ich ihn ja früher auch immer geritten bin ob es villeicht möglich wäre wenn ich ( auch gegen bezahlung) pitti dienstags l in der stunde reiten dürfte..??
Naja du kannst ja mal mit deiner schwester reden und dich dann vielleicht mal bei mir melden würde mich echt freuen bis dann lieben gruß imke"

Annas Reaktion: "deren mutter kann die reiten"

Bitte Pro und Contra aufführen =)
11.6.08 18:39


Gratis bloggen bei
myblog.de