Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Anna far far away

Na Anni, bist du gut angekommen?
Ich hatte heute um drei Uhr Stunde in der großen Halle bei Anne. Erst war ich, weil ich zu spät gekommen bin, ganz hinten, aber Pit durfte Minox und Armani überholen. Dummerweise war ich hinter Bonny, sie hat Pit zweimal getreten. Das hat ihn natürlich nicht davon abgehalten weiter dicht aufzureiten. Aber eigentlich wars gut, weil wir Einzelgalopp gemacht haben.

Ich habe die doofe Befürchtung, dass Leo eingeschläfert wurde. Als ich Pits Sachen weggeräumt habe, war die Tierärztin auf der Wiese neben dem Schuppen und Peter hat da grad ne Decke hingebracht. Als ich Pits Freunde füttern wollte, waren Leo und Picadilly nicht in der Box und Leo darf ja eigentlich nicht auf die Wiese wegen der Verletzung. Als Linda und ich nach hause gefahren sind, haben wir weiße Beine liegen gesehen. Die Zeichen sehen nicht gut aus, hoffentlich irre ich mich

Morgen kein Pit, Do kein Pit, aber Fr wieder *juhu*
Viel Spaß und trink nicht so viel

Achja, wusstest du, dass Anne Hüren am 1.9. nach Bad Honnef (wo ist das) geht? Die studiert da irgendwas pseudocooles.
1.7.08 18:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (5.7.08 15:09)
ich hab dich lieb und komm morgen nochmal on ;D


(7.7.08 21:38)
Ehm, ich bin gut angekommen, allerdings brauchten wir drei Stundne laenger als der Bus mit dem Maerkel gefahren ist :D
Schlafen konnte man auch nicht so gut.
Ganz ehrlich, ich hatte eh nie so die Beziehung zu Leo :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de