Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Oh Käsevieh

Ich sitze hier und habe Hunger und warte auf Mama, denn wenn ich mir jetzt selbst was zu essen mache, bekomme ich Ärger.
Ich höre Bibi Blocksberg um mich von meinem schrecklichen Hunger abzulenken, ich sterbe!!
Morgen haben wir wegen Papa (oder Anna, ich sag nur simsen und Dubai) ein Inkassounternehmen (oder wie heißt das?) vor der Türe stehen. Hoffentlich verhauen die Feli und mich nicht
Bibi ist noch schlechter in Sport als ich und die Sportlehrerin hat die gleiche Stimme wie Frau Martin. Vll hieß Frau Martin früher Frau Laufer und war Sportlehrerin. Dann musste sie irgendwann ins Zeugenschutzprogramm und ihren Namen ändern. Sie ist dann mit ihren Kindern nach Falkenstein gezogen und hat nen Reiterhof aufgemacht. Komisch nur, dass Bibi sie nicht wiedererkennt als sie Ferien auf dem Martinshof macht.

Ich habe immer noch Hunger und hoffe, dass Mama wegen morgen übertreibt, dazu neigt sie ja manchmal. Morgen sehe ich Pittie und Marcel wieder, meine beiden Lieblinge.

Es ist übrigens wirklich Leo, der gestorben ist, der hatte nen Darmverschluss Aber der herzlosen Anna ist das egal
10.7.08 18:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (13.7.08 16:43)
Was gehtn zuhause ab oO?
Soll ich mir Sorgen machen? Dann hab ich keine Lust nach hause zu kommen
Aber bald regel ich alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de