Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Bibi und Tina sind nicht nur Zicken...

...sondern auch noch Schlampen.
Tina hat Stress mit Alex (in ungefähr jeder Folge) und trifft sich mit nem Feriengast (in ner anderen Folge schmeisst sie sich an einen ran, der nicht will). Kaum hat Tina keine Zeit, trifft sich Bibi mit Alex und macht einen auf unkomplizierten Kumpeltyp, quasi das genaue Gegenteil von Tina. Und Alex will einfach nur mit Bibi über Tinas Gefühle reden. Ich komme mir vor wie bei GzSz.
Ich glaube meine Bibi und Tina Erkenntnisse blogge ich immer hier, dann bleibt der Blog auch aktiv.
Es ist fast eins und ich konnte meine Kurse immer noch nicht belegen (falls das wen interessiert)

Ihr wisst dass ihr mich liebt
21.7.08 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de