Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Weihnachten

Puh...lange nicht mehr gebloggt

Heute ist Heiligabend und traditionell begann der Tag mir Reiten. Wir waren ungefähr fünf Stunden im Stall. Ich bin Pit und Armani geritten. Anna ist Candy, Pit, Fee und Bonny geritten.
Als wir zu hause waren, habe ich gebadet und dann gings auch schon ab zur Kirche.
Gut, dass wir um vier Uhr (eine Stunde vorher) da waren und trotzdem nur Plätze ganz weit hinten bekommen haben.
Das Krippenspiel war wie immer hervorrragend.
Esel: "Ich kann dir nicht den Weg sagen, ich bin doch dumm..."
Anna: "Achso.."

Nach der Messe sind wir nach hause gekommen und sind mit Mama zu Oma gefahren. Dort lag man schon auf der Lauer, weil die Nervensägen endlich Geschenke auspacken wollten. Danach gabs Essen. Ich hab ein paar Stückchen Brot gegessen.
Am besten war Quartett mit Anna und Christian. Mit Scot Speed war man immer der Beste.

Grad gucke ich mit Anna Greys Anatomy (eins meiner Geschenke)

Meine Geschenke: Socken und Leckstein für Pit (von Karsch), Greys Anatomy (von Oma), Geld ( von Onkel und Tante), Gitarrenbuch, James Bond, Kassetten, Spiel, Kalender (von Marcel)
Mamas und Annas Geschenke bekomme ich morgen

Anni hat Dr. House bekommen, das gucken wir morgen -> Gammeltag, das wird gut
24.12.08 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de