Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Joggen

Nach dem ich mich den ganzen Sonntag gelangweilt habe und deswegen schon schlechte Laune hatte, ahben Anna und ich beschlossen nach dem Essen Joggen zu gehen.

Dummerweise ist mir, während ich meine Pizza Hawaii gegessen ahbe, aufgefallen, dass ich mich vor Schinken ekel. Anna hatte das selbe Problem mit dem Thunfisch, der sich in ihrem Thunfischsalat befand. Deswegen haben wir nach dem Essen noch eine kleine Pause gemacht, bevor wir mit dem Joggen loslegen wollten.
Ich bin dann aber doch lieber auf dem Fahrrad neben Anna her gefahren, weil ich meiner Kondition nicht ganz traue. Dummerweise besitzte ich seit einem merkwürdigen Zwischenfall in der Garage vor drei Jahren kein Fahrrad mehr. Deswegen durfte ich Annas nehmen. Nach zwei Metern auf denen das Fahrrad seltsame Geräusche gemacht hat ist uns dann aufgefallen, dass wir einen Platten. Glücklicherweise besitzen wir allerdings noch ein Fahrrad, das meines Vaters, das ich dann benutzt habe, Es war zwar etwas groß für mich, aber das hat Anna und mich nicht von unserer sportlichen Betätigung abgehalten.
Bis zum Feld habe ich das Fahrrad noch geschoben weil es 1. den bergauf ging und Anna 2. noch gehen wollte. Gerade als wir anfangen wollten zu laufen bzw zu fahrend "rüttelte Nelson am Gitter" und Anna wollte deswegen unbedingt nochmal zurück, weil sie Teddy nicht nachmachen wollte
Ich glaube unsere Eltern haben uns für komisch gehalten, als wir nach so kurzer Zeit wieder zu hause waren. Während Anna drinnen war, ahbe ich draußen das fahrrad bewacht und mit frau Otto geredet. Als Anna fertig war und ich mein Gespräch beendet hatte, war es auch schon dunkel. Trotzdem sind wir noch zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Diese Runde wra allerdings sehr kurz, da Anna nach ein parr Minuten nicht mehr konnte. Der Thunfischsalat hat sie wohl zu sehr geschwächt
Auf dem Rückweg hat Anna mich über irgendwas, was lila war aufgeklärt und meinte dann:
"So lila wie das Auto da"
Eva: "Das Auto ist schwarz"
Anna: "Nein, wenn man von hier guckt ist das rot."
Da weißte Bescheid...
17.4.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de