Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

About Us

Muffinchen
Käsevieh
Unsere Tiereee
Zitatööööööö

Aktionen

Eva& Anna@ Frankreich ´05
Texel 2004
<3 Sam& Ronja
Nachmittag avec Ninchen
04.08- 06.08
Einsatz in vier Wänden
Texel 2006
Weihnachten 2006

Updates

18.10.2007 => neue Emoticons oÔ

Credits

Designerin Muffins Käse
Alle schießen tore außer wir.....

....alle können Deutsch außer wir.....

Eben waren Käsi und ich bei Borussia und es war "super geil" (Zitat Käsi und HP und ein Stein)

Die Fahrt zum Stadion hin war noch nicht so gut, aber im Stadion wurde es immer besser. Ziemlich viele hässliche Typen ohne Oberbekleidung udn Anna wollte unbedingt, dass Maerkel sich auch auszieht, weil sie der Meinung war, dass er mit Abstand den sehenswertesten Bauch hat

In der ersten Halbzeit war die Stimmung super gut, in der zweiten hat sie dann nachgelassen, bis der Flitzer aufgetaucht ist. der war so cool, er hatte nur so nen komischen Netzanzug an, tierisch sexy. Der war irgendwie viel interessanter als das Speil. Ich hab noch nicht mal mitbekommen, wer das Tor für Stuttgart geschossen hat.

Zwischendurch wurde ich dann erst von einem Brötchen getroffen und dann hat mich ein komischer Typ umgefallen, der dann als Zugabe noch ne Rolle um den Wellenbrecher gemacht hat. Danach hat er festgestellt, dass ich nicht Kai bin oO

In Block 16 war ne Prügelei und einer aus unserem Block meinte die ganze zeit "Ich komm gleich rüber" und ist dabei so pseudo über den Zaun geklettert, aber hats nie wirklich getan.

Nach dem Spiel haben Anna und ich uns noch einen sehr öffentlichen Platz zum pinkeln ausgesucht, ne Anna xD
Und dann sind wir in den Shuttlebus gestiegen, der ominöser Weise über die Autobahn gefahren ist. Glücklicher weise sind wir doch noch in Rheydt angekommen und nicht auf Malle so wie uns ein netter junger mann versprochen hat. Dieser junge Mann hat auch einige lustige Dinge von sich gegeben.
Zitat: "Das hab ich nich gesehn, da war ich voll." "Aachen hat 4 hoch verloren." "Ich hab zwei Bier getrunken, wovon ich eins verschüttet habe."

In Rheydt bei Mecces haben wir Maerkel und seine Freunde und Caro und Freund getroffen. Wegene der doofen Anna durfte ich dann quasi allein mit Maerkel und seinen Freunden nach hause fahren, vielen Dank noch mal. "Kennst du den, das ist der Bruder von dem, den zeig ich dir das nächste mal."

Heute abend gehts dann noch zu Christoph und danach zu Danny
28.4.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de